Everything
save me

Ich kann gar nicht beschreiben wie zum kotzen es ist. Bin heute daheim geblieben nachdem ich mich die ganze Nacht unter Schmerzen und Tränen gekrümmt habe.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich will weg von diesem Ort, weg von diesem Leuten. Weg von mir selber... Ich will sterben.
Mein Arm tut so unendlich weh, irgendwas ist da schief gelaufen.

Naja, wenigstens habe ich jetzt keinen Bauch mehr. 
Ich seh das Ende einfach nicht...

1.2.08 19:33


armageddon die zweite

 

 

Sei einfach ehrlich... . Ich bin ehrlich verdammt. Nur du nicht.
Ich werde es heut abend nochmal versuchen. Und hoffen, dass es mich nicht zerreißt. Vielleicht hat er ja heute gute Laune und gibt mir eine Antwort, mit der ich auch was anfangen kann und die mich nicht nochmehr quält!

Habe heute ganze 385kcal zu mir genommen, 115 g Russisch Brot.
Bald kommt das fröhliche wiegen. Juhu.

3.2.08 00:10


schlaflos

Ich kann nicht schlafen. Bzw. will ich nicht schlafen weil ich angst davor habe. Ich hasse es wenn es so ist.
Kann es gar nicht beschreiben... ich will einfach wach bleiben.
Ich habe angst davor zu Träumen und ständig aufzuwachen un zu merken das es nicht so ist. Ich habe angst davor schlecht zu träumen, aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können.
Ich habe angst!

5.2.08 02:32
















Main
diary
koran
brieftaube vergangenheit
abo

Webmiss
$erenity
needs
endless love
.bildlich.
cant live without
things she like to do
keep smile

Other
Lebensinhalt?
Ebenbild














oHrgasmus
Gratis bloggen bei
myblog.de