Everything

Ich frage mich, wie man sich fühlt wenn man Jahrelang mit einem Menschen zusammen war und es plötzlich vorbei ist? Wie fühlt sich dieser Schmerz an, wenn meiner jetzt schon unerträglich ist? Während unserer Zeit, sogar da habe ich gelitten wie ein Tier, aber es ist ein scheiß Dreck gegen das, was ich nach dem Ende fühlte. Und ich dachte schon die Zeit bevor wir uns so nah standen war schlimm.
Ich habe nie einen Menschen mehr geliebt als ihn. 
Èr ist in meinem Kopf, und er wird es bleiben. Das habe ich verstanden, es ist normal. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen und dort wieder wach geworden. Ich wäre jeden Moment für ihn gestorben! Und jetzt vergleiche ich ihn ständig mit anderen. Es gibt keinen zweiten P. und trotzdem tu ichs weiter.  Es gibt nur einen, bei dem das nicht nötig ist. Und das ist noch dümmer, als die Sache mit P jemals war. Und die war schon dumm.
Das Kapitel Schule ist jetzt abgeschlossen, ich war am Freitag das letzte mal dort. Somit auch sein Kapitel.
Ich habs verkraftet. Aber die Erinnerung bleibt. Wir sind hoch geflogen, tief gefallen. Zu tief.Ich hätte alles aufgegeben für ihn. Und er ist einfach gegangen.
Wie soll ich jemals wieder vertrauen fassen? Belügen und betrügen ist das eine, aber was er getan hat ist eine ganz andere Liga. Niemand kann sich vorstellen wie es ist tagelang nicht zu wissen was los ist. Ich hab die verdammten Nachrichten geschaut und Zeitung gelesen weil ich dachte ihm ist was passiert. Er hat auf nichts reagiert und ich konnte nicht mal zu ihm gehen weil ich dachte er ist auf der verdammten Tour.
Wie soll ich jemals wieder jemanden richtig vertrauen können, wenn mir immer in Erinnerung bleibt wie weh er mir getan hat?

8.6.08 19:31


Unvergesslich...

Wow, also am WE hats mich echt bald aus den Socken gehaun.
ER hat mich angesehen. Lange. Intensiv. Er hat auf mich gezeigt. In diesem Moment ist mir fast das Herz stehen geblieben. Also .... ich kann das nicht beschreiben was da in mir vorging. Der Hammer. Und er hat nochmal hergesehen. Ich hab... mich so komisch gefühlt, das war... so weiß nicht. Unbeschreiblich.
Zwei Freundinen habens auch mehr oder weniger mibekommen.
Die eine meinte, als sie mich angeschaut hat, weil ich so komisch war,  hatte ich einen total komischen Blick drauf. Wuuuuuaaaaaaaaaaaah , scheiss die Wand an,ich geh am Stock.

15.6.08 19:47


Howiedoho.. Montag letzte Prüfung. Meine güte eh, 15 Prüfungen schreibt doch sonst kein Schwein Oo und vorallem keine 6 an einem Tag.
Nun, gut, bei mir ist einiges seltsam.
Hör grad wieder seine Lieder, ich wär so gerne dort. Bei ihm, bei den anderen.
Grotesk ist dass er der einzige ist, der es mit P. aufnehmen kann. ER ist der, der mich damals von P. gelöst hat. Hab mir heute Nacht wieder das Briefchen durchgelesen was ich ihm zu den Anfangszeiten schicken wollte, schon süß xD. Er hat mich von anfang an wie ein Magnet angezogen und er tut es immernoch. Irgendwie fühle ich mich ihm verbunden und irgendwie brauch ich ihn. Er ist mir wahnsinnig wichtig. Und ich glaube ich kann das auch behaupten, denn es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit ihm/ihnen beschäftige, es gibt nichts bzw. wenig was ich nicht weiss.  Ich kann nichteinmal mehr ohne leben. Und ich weiss nicht wieso...  Also das mit P. war, war B. immernochda. Er ging nicht weg und es hat mich immer wieder verwirrt. Und ich habe nie behauptet nur für den einen Gefühle zu haben.
Meine Freundin hat gesagt dass wir das schaffen! Ich hoffe sie hat Recht. Nach meinem kleinen tief hat sie mich wieder aufgebaut. Wir schaffen alles! Bitte, lass sie recht haben.

Heut last day at work. Man möge es kaum glauben, aber ich hab geheult.
Ansonsten, ja was gibts zu sagen?
Soviele Leute wollen mit mir weg, wollen sich mit mir treffen. Wenn ich wöllte, hätte ich Freunde... aber nicht die Art Freunde die ich mir wünsche. Was brauche ich sie dann? Geben tut es mir nicht viel, befriedigung für den Moment, aber mehr?
Fakt ist, dass es nicht an mir liegt. Ich hab sehr viel Humor, bringe Leute sofort zum lachen, ich bin kontaktfreudig, neue Leute kennenzulernen fällt mir nicht schwer. Ich komme eigentlich mit jedem zurecht, es sei denn ich zeige von Anfang an die kalte Schulter. Und ich will mich ja nicht selbst loben, aber für Stimmung sorgen kann ich ganz gut :D.
Und das was ich auch noch kann... bei dem ganzen geschreibsel hier nicht merkt man kaum dass ich kurz vorm nervenzusammenbruch bin.

Gehabts euch wohl.

20.6.08 18:23


wow, ich habe keine ahnung mehr, wo mir der kopf steht.
irgendwie ist alles weg, irgendwie ist alles anders. sein blick. der hat sich für immer in mein gedächtnis eingebrannt. ich kann an nichts anderes mehr denken, an nichts.
diese gefühle fressen mich auf, ich weiss nicht wohin damit.
ich warte nur noch auf diesen tag wo ich ihn endlich wieder sehe. er macht mich kaputt. und gleichzeitig bin ich so froh ihn zu haben. will ihn nie wieder hergeben. auch wenn ihn gar nicht besitze. ich verbrenne. ich weiss nicht was ich tun soll. es tut weh. und es tut mir so weh weil er sich schlecht fühlt. er darf sich nicht schlecht fühlen. ich will, dass es ihm gut geht.
nichts zählt mehr. nur noch er. und ich. und er ... 

24.6.08 21:59


hm. und immernoch nicht weiter.
ich höre 24 std. am tag die selben lieder. und zwar wirklich 24. std, denn fürs schlafen mach ich sie auch noch an.
also, tiefer gehts echt immer.
jetzt bleib ich auch noch freiwillig am we daheim, weil ich mich lieber in diesem... Zustand befinde.
Und wenn jetzt mein Handy klingelt, weiss ich auch immer wers ist, rofl. es hat wohl auch seine vorteile, ha ha.
irgendwie muss es gehen. es muss gehen. andere haben auch ihren auch traum verwirklicht, also können wir das auch. und ich habe noch nie so sehr etwas gewollt. und vor allem soviel dafür getan. obwohl einiges schon an verzweiflungstat grenzt.
hab meinen ordner jetzt wieder gefüllt. wow, da flehen mir echt die worte.
ich könnt mich immernoch dafür schlagen, dass ich am 21. nicht da gewesen bin.

 

26.6.08 19:37


Sein Blick verfolgt mich bis in die Nacht.
Kann nicht mehr schlafen. Und tu es erst seit 2 Stunden.

29.6.08 08:21
















Main
diary
koran
brieftaube vergangenheit
abo

Webmiss
$erenity
needs
endless love
.bildlich.
cant live without
things she like to do
keep smile

Other
Lebensinhalt?
Ebenbild














oHrgasmus
Gratis bloggen bei
myblog.de