Everything

Howiedoho.. Montag letzte Prüfung. Meine güte eh, 15 Prüfungen schreibt doch sonst kein Schwein Oo und vorallem keine 6 an einem Tag.
Nun, gut, bei mir ist einiges seltsam.
Hör grad wieder seine Lieder, ich wär so gerne dort. Bei ihm, bei den anderen.
Grotesk ist dass er der einzige ist, der es mit P. aufnehmen kann. ER ist der, der mich damals von P. gelöst hat. Hab mir heute Nacht wieder das Briefchen durchgelesen was ich ihm zu den Anfangszeiten schicken wollte, schon süß xD. Er hat mich von anfang an wie ein Magnet angezogen und er tut es immernoch. Irgendwie fühle ich mich ihm verbunden und irgendwie brauch ich ihn. Er ist mir wahnsinnig wichtig. Und ich glaube ich kann das auch behaupten, denn es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit ihm/ihnen beschäftige, es gibt nichts bzw. wenig was ich nicht weiss.  Ich kann nichteinmal mehr ohne leben. Und ich weiss nicht wieso...  Also das mit P. war, war B. immernochda. Er ging nicht weg und es hat mich immer wieder verwirrt. Und ich habe nie behauptet nur für den einen Gefühle zu haben.
Meine Freundin hat gesagt dass wir das schaffen! Ich hoffe sie hat Recht. Nach meinem kleinen tief hat sie mich wieder aufgebaut. Wir schaffen alles! Bitte, lass sie recht haben.

Heut last day at work. Man möge es kaum glauben, aber ich hab geheult.
Ansonsten, ja was gibts zu sagen?
Soviele Leute wollen mit mir weg, wollen sich mit mir treffen. Wenn ich wöllte, hätte ich Freunde... aber nicht die Art Freunde die ich mir wünsche. Was brauche ich sie dann? Geben tut es mir nicht viel, befriedigung für den Moment, aber mehr?
Fakt ist, dass es nicht an mir liegt. Ich hab sehr viel Humor, bringe Leute sofort zum lachen, ich bin kontaktfreudig, neue Leute kennenzulernen fällt mir nicht schwer. Ich komme eigentlich mit jedem zurecht, es sei denn ich zeige von Anfang an die kalte Schulter. Und ich will mich ja nicht selbst loben, aber für Stimmung sorgen kann ich ganz gut :D.
Und das was ich auch noch kann... bei dem ganzen geschreibsel hier nicht merkt man kaum dass ich kurz vorm nervenzusammenbruch bin.

Gehabts euch wohl.

20.6.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen














Main
diary
koran
brieftaube vergangenheit
abo

Webmiss
$erenity
needs
endless love
.bildlich.
cant live without
things she like to do
keep smile

Other
Lebensinhalt?
Ebenbild














oHrgasmus
Gratis bloggen bei
myblog.de