Everything

wow, ich habe keine ahnung mehr, wo mir der kopf steht.
irgendwie ist alles weg, irgendwie ist alles anders. sein blick. der hat sich für immer in mein gedächtnis eingebrannt. ich kann an nichts anderes mehr denken, an nichts.
diese gefühle fressen mich auf, ich weiss nicht wohin damit.
ich warte nur noch auf diesen tag wo ich ihn endlich wieder sehe. er macht mich kaputt. und gleichzeitig bin ich so froh ihn zu haben. will ihn nie wieder hergeben. auch wenn ihn gar nicht besitze. ich verbrenne. ich weiss nicht was ich tun soll. es tut weh. und es tut mir so weh weil er sich schlecht fühlt. er darf sich nicht schlecht fühlen. ich will, dass es ihm gut geht.
nichts zählt mehr. nur noch er. und ich. und er ... 

24.6.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen














Main
diary
koran
brieftaube vergangenheit
abo

Webmiss
$erenity
needs
endless love
.bildlich.
cant live without
things she like to do
keep smile

Other
Lebensinhalt?
Ebenbild














oHrgasmus
Gratis bloggen bei
myblog.de