Everything

hm. und immernoch nicht weiter.
ich höre 24 std. am tag die selben lieder. und zwar wirklich 24. std, denn fürs schlafen mach ich sie auch noch an.
also, tiefer gehts echt immer.
jetzt bleib ich auch noch freiwillig am we daheim, weil ich mich lieber in diesem... Zustand befinde.
Und wenn jetzt mein Handy klingelt, weiss ich auch immer wers ist, rofl. es hat wohl auch seine vorteile, ha ha.
irgendwie muss es gehen. es muss gehen. andere haben auch ihren auch traum verwirklicht, also können wir das auch. und ich habe noch nie so sehr etwas gewollt. und vor allem soviel dafür getan. obwohl einiges schon an verzweiflungstat grenzt.
hab meinen ordner jetzt wieder gefüllt. wow, da flehen mir echt die worte.
ich könnt mich immernoch dafür schlagen, dass ich am 21. nicht da gewesen bin.

 

26.6.08 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen














Main
diary
koran
brieftaube vergangenheit
abo

Webmiss
$erenity
needs
endless love
.bildlich.
cant live without
things she like to do
keep smile

Other
Lebensinhalt?
Ebenbild














oHrgasmus
Gratis bloggen bei
myblog.de